Technischer Einkäufer (m/w)

Selex ES GmbH

Neuss

Neuss

Technischer Einkäufer (m/w) Selex ES GmbH Neuss die Verantwortung für den internationalen Einkauf von zuvor definierten Materialgruppenbereichen für die Fertigung (inkl. Stammdatenpflege, Bestellung, Terminverfolgung und Mahnwesen).

Wir Sind Ein Mittelständisch Unternehmen Der Italienischen Finmeccanica Gruppe Seit über 50 Jahren Sind Wir In Der Entwicklung Fertigung Und Instandsetzung Von Radaranlagen International Tätig Im Bereich Meteorologischer Radarsysteme Sind Wir Technologisch Weltweit Führend Wir Bieten Ihnen Eine Intersante Aufgabe In Unserem Internationalen Einkauf Als Technischer Einkäufer (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Verantwortung Für Den Internationalen Einkauf Von Zuvor Definierten Materialgruppenbereichen Für Die Fertigung (inkl Stammdatenpflege Btellung Terminverfolgung Und Mahnwen) Und Aller Für Die Installation Von Radaranlagen Notwendigen Leistungen Wie Z B Infrastruktur Kran Fremdpersonal Radarturm Und Transport Das Erstellen Von Anfragen Entsprechend Der Technischen Vorgaben Und Das Auswerten Der Dazugehörigen Angebote Sowie Preis- Und Konditions­vereinbarungen Ihr Einkaufsbereich Die Preisanalyse Das Erkennen Von Einsparpotentialen Sowie Die Gtal­tung Und Verhandlung Von Rahmenverträgen Lieferantenmanagement Und -auswahl Sie Bringen Mit Eine Erfolgreich Abgchlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatz­qualifikation Als Fachkaufmann (m/w) Oder Entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung Als Technischer Einkäufer Im Anlagen- Oder Maschinenbau Vorzugsweise Mit Eigenem Produktionsbereich Erfahrung Im Len Von Technischen Zeichnungen Und Verständnis Für Technische Spezifikationen Erfahrung Im Internationalen Vertragsrecht Vorzugsweise Für Werks- Und Dienstleistungs­verträge Ausgeprägt Strategisch Denken Und Kostenbewusstsein Einen Routinierten Umgang Mit Ms-office-programmen Sowie Erfahrung Mit Erp-systemen Wünschenswert Navision Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Eine Engagierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Bei Uns Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Im Rahmen Hoch Intersanter Innovativer Technik Ein Modern Und Angeneh­m Arbeitsumfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Zu Händen Frau Thelen Per E-mail An Jobs@-side Senden Www-side Wwwgematronikcom Disponent Warenwirtschaft Bestandsmanagement Kaufmann Industriekaufmann Materialwirtschaft Einkauf Technischer Einkäufer (m/w) Die Verantwortung Für Den Internationalen Einkauf Von Zuvor Definierten Materialgruppenbereichen Für Die Fertigung (inkl Stammdatenpflege Bestellung Terminverfolgung Und Mahnwesen) Neuss

Systemingenieur (m/w)
   Selex ES GmbH (deutschlandweit)

Systemingenieur (m/w) PAR 80
   Selex ES GmbH (Neuss)

Mitarbeiter (m/w) – After Sales Service
   Selex ES GmbH (Neuss)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Germering)

Sachbearbeiter (m/w/d) Gebührenabrechnung
   Gku VE München Ost (Poing)

Wirtschaftsingenieur als Forschungsmitarbeiter für Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)